Das Unternehmen mtb Erd- und Straßenbau wurde 2003 von Dipl.- Ing. Peter Kolloczek gegründet. Mit der Verlegung unseres Firmensitzes in 2016 an den heutigen Standort im Gewerbegebiet Isernhagen ging ein Ausbau des Betriebs einher. Die verkehrsgünstige Lage zur Stadt Hannover sowie zu den Autobahnen A2 und A7 ermöglichen kurze Wege zu unseren Auftraggebern.

Unser Betriebsgelände wurde für optimale Arbeitsabläufe in der Lager-, Geräte- und Baustoffhaltung umgebaut. Ein moderner und gut ausgestatteter Baumaschinen- und Fuhrpark garantiert eine qualitätsbewusste Ausführung. Dazu gehören Bagger von 2 bis zu 24 Tonnen, Radlader von 0,8 bis zu 1,8 cbm, Walzen bis zu 2,5 Tonnen sowie Verbauteile aller Größen.

Das Team von mtb besteht aus qualifizierten Ingenieuren und fachlich gut ausgebildeten Mitarbeitern, die ihre langjährige Erfahrung in unseren Projekten umsetzen. Wir stehen für einen
reibungslosen, unkomplizierten Bauablauf. Die Zugehörigkeit zu den verschiedenen Kammern und Verbänden bestätigen unsere Kompetenz.